!JOBS

Aktuell haben wir folgende Stellen in verschieden Bereichen und Standorten zu besetzen.

!PRAKTIKA

Du hast schon einmal mit Kindern gearbeitet oder möchtest gern Erfahrungen in einer Kita sammeln?

!BEWERBUNG

Wie Bewerbe ich mich richtig und welche Unterlagen sollte ich der Bewerbung beifügen?

VORSÄTZE, DIE UNSER HANDELN LEITEN

Die Kindervereinigung Leipzig versteht sich als eine Raumgeberin für Kinder und Jugendliche. Mit Herzblut widmet sie sich der Aufgabe, vor allem Kindern und Jugendlichen, aber auch deren Eltern und anderen Menschen, geschützte Beziehungsräume für ihre persönlichen Entwicklungsbedürfnisse zu eröffnen.

MEHR RAUM FÜR JUNGE MENSCHEN

Der bestmöglichen Förderung, Entwicklung und Entfaltung von Kindern und Jugendlichen widmen wir unser ganzes Engagement.

MEHR RAUM FÜR FACHLICHE QUALITÄT

Als weltanschaulich unabhängige und regional gewachsene Anbieterin beruht die Qualität unserer Arbeit auf fachlicher Kompetenz und einem klaren Wertebezug.

MEHR RAUM FÜR ZWISCHENMENSCHLICHES VERTRAUEN

Im Umgang mit Kindern, Jugendlichen und Eltern geben wir mit Begeisterung und Verbindlichkeit unser Bestes.

MEHR RAUM FÜR BERUFLICHE VERWIRKLICHUNG

Unseren MitarbeiterInnen bieten wir Inspiration, Wertschätzung, Qualifizierung und Bewegungsfreiheit.

MEHR RAUM FÜR QUALITATIVE EFFIZIENZ

Unseren Auftraggebern bieten wir eine effiziente und verantwortungsvolle Verwendung ihrer Mittel zur Erstellung hervorragender Leistungen. Unsere große Leistungsbandbreite befähigt uns, Lösungen auch für komplexe Aufgabenstellungen aus einer Hand zu liefern.

MEHR RAUM FÜR FACHLICHE INNOVATIONEN

Als Vorreiterin auf dem Gebiet der Kinder- und Jugendhilfe begegnen wir der Beschleunigung gesellschaftlicher Entwicklungen mit fachlichen Innovationen, die auf der kreativen Anwendung unserer gewachsenen Kompetenzen und Erfahrungen beruhen.